TargetSprint – ein Boom wird zum Publikums Event

Vom 01.-03. Juli war Hombrechtikon das Zentrum der Schweizer TargetSprint Familie. Der im Mittelpunkt stehende Nationale TargetSprint Wettkampf vom 3. Juli war in ein interessantes und buntes Rahmenprogramm, das auch Platz für Schnupper- und Plausch-Wettkämpfe und interessante Informationsveranstaltungen bot, eingebettet.

Die noch junge Sportart TargetSprint boomt und erfreut sich von Wettkampf zu Wettkampf grösserer Begeisterung. «Besonders erfreulich ist die Steigerung der Teilnehmerzahlen – aber auch das wachsende Interesse und die damit verbundene Zunahme der Gäste und Zuschauer.» wusste Peter Gilgen (Präsidenten der Sportschützen Hombrechtikon, Organisator und TargetSprint-Verantwortlicher im Zürcher Schiesssportverband ZHSV) zu berichten.

Link zur ZHSV Webseite:

http://www.zhsv.ch/News/2022/TS-NWK-07/default.htm#0703

ZSZ 13.07.2022

Bilder vom Wettkampf:

DSC_3110

Bild 378 von 378