Wir suchen Trainer!

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten wir regen Zulauf an Kids zum Training in der neuen Sportart TargetSprint! Berits jetzt müssen wir unsere Anlage und Trainingskapazitäten erweitern. Das Trainer-Team sucht Unterstützung!

Kommst du aus dem Laufsport oder Schiesssport? Oder hast Interesse in einem Motivierten Trainer-Team mitzuarbeiten? Dann hast du ideale Voraussetzungen um uns im Trainerstab zu unterstützen! Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten bei uns mitzuhelfen! All unsere Trainer arbeiten Ehrenamtlich. Wir wollen eine hohe Qualität an Trainings bieten, deshalb besuchen wir regelmäßig Kurse des J&S und SSV.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter info@targetsprint.ch oder 079 414 00 13.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar