Dringend! Wir suchen Dich!

Leider müssen wir nun jetzt warte listen erstellen!

Fast täglich erreichen uns Anmeldungen für die TargetSprint Kurse! Es wird Knapp an Trainer Kapazitäten und wir müssen anfangen Wartelisten zu führen! Deshalb suchen wir dich!

Bist du ein Erfahrener Schütze/in oder möchtest es werden?
Oder kennst du dich im Bewegungssport oder Laufsport aus? Dann bist du bei uns richtig! Ein Junges Schiesssport Team sucht dich als Betreuer und Trainer für diverse Schiesssport Arten.

  • Target Sprint
  • 10 Meter Luftgewehr Schiessen
  • 50 Meter Kleinkaliber Schiessen

Zu den Aufgaben gehört die Jugendausbildung im Breitensport sowie die Betreuung und das Training unserer Elite Athletinnen und Athleten. Du begleitest uns an Regionale, Nationale sowie Internationale Wettkämpfe. Voraussetzung ist lediglich das Interesse am Schiesssport und an der Bewegung. Wir bilden dich zum Trainer aus und geben dir die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln in Kursen des Verbands und J&S. Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Nimm jetzt Kontakt auf mit uns, wir sind gespannt! Info@targetsprint.ch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten